Mitglieder­versammlung mit Grünkohlessen

Gruenkohl_58142444_321Die ordentliche Mitgliederversammlung in Schröder’s Hotel am 28. Januar wurde wieder mit dem traditionellen Grünkohlessen zelebriert.  Auf der Tagesordnung standen neben einem kurzen Rückblick über die Entwicklungen im Jahr 2015 und einem Ausblick auf 2016 – in Form von dramatisch klingenden Schlagzeilen – auch der „Kassensturz“ und Neu- und Wiederwahlen von Vorstandsmitgliedern.
Als neuer 2. Vorsitzender wurde der bisherige Beisitzer Steffen Möller gewählt und ganz neu im Vorstand sind nun die beiden Beisitzer Doris Lehmann (AXA/DBV Versicherungen) und Michael Köster (Harms und Köster Bau GmbH).
In ihren Ämtern bestätigt wurden Schriftführerin Karina Geideck und Beisitzerin Maren Brinkmeier sowie vorstandsabschied_2016Kassenprüfer Jerg Uffmann.
Die aus dem Vorstand ausscheidenden Martina Richter-Wulff, Frank Eggers und der bereits vor einem Jahr ausgeschiedene Frank Günther wurden für ihr jahrelanges Engagement und ihre Arbeit geehrt und erhielten ganz besondere Auszeichnungen (siehe Foto).
Bevor das Essen serviert wurde und man zum gemütlichen Teil des Abends überging, wurden schließlich noch die seit Anfang 2015 neu eingetretenen Mitglieder vorgestellt.
Foto: Jörg Scheele