Die Jury hat gewählt – der neue Wirtschafts­preisträger steht fest.

jury_WP_2015_0014_fw_627Die Jury, bestehend aus Bürgermeisterin Ute Borchers-Seelig, Matthias Geritzlehner (Sponsor Kreissparkasse), Christian Weidner (Sponsor Markt Anzeigenblatt, ehemals Viebranz Verlag), Frank Ruppert (DHB Netzwerk Haushalt), Uwe Krützmann und Martina Richter-Wulff (beide WVS-Vorstand), traf sich bereits am 20. November.
In einer eigentlich leer stehenden, für diesen Anlass aber herbstlich dekorierten wvspreis 20015_freigestellt_150Wohnung mit Blick auf die Lauenburger Straße, wurden mehrere Kandidaten in Augenschein genommen – und dann gab es eine einstimmige Entscheidung.
Wer den Wirtschaftspreis 2015 bekommt, wird aber noch nicht verraten, lediglich der Preisträger wurde bereits informiert.
Alle andern müssen noch auf die festliche Verleihung warten, die am 26.11. vor Mitgliedern und zahlreichen geladenen Gästen im Festsaal des Rathauses stattfinden wird.