Skip to main content

WVS-Schützen schiessen Pokal

neujahrsschiessen_2017Die Schützengilde Schwarzenbek hatte für den 6. Januar wieder zum alljährlichen Neujahrsschießen (Luftgewehr) mit Grünkohlessen eingeladen. Und wieder konnte die WVS-Schützengruppe einen Manschaftspokal (3. Platz) nach Hause nehmen – und zudem in der Einzelwertung mehrere der vorderen Plätze belegen, u. a. den vierten (Karina Geideck) und fünften (Andrea Reinhold).
Und das ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass 13 Vereine/Gruppierungen mit 23 Mannschaften und somit insgesamt fast 100 Schützen angetreten waren.
Das Wichtigste ist dabei aber der Spaß, sowohl beim monatlichen Schießtraining (mit anschließendem Stammtisch) als auch beim Wettkampf. Den hatten die WVS-Schützen auch beim Fotografieren und anschließendem Verfremden der Bilder. ;-)