Die „ganz andere“ WVS-Messe 2020

Anfang Mai dieses Jahres wurde es leider wahr – die WVS-MESSE 2020 musste, bedingt durch die besonderen Umstände der Corona-Pandemie, abgesagt werden.
Diese besonderen Umstände mit den berechtigten Verhaltensregeln und Abstandsvorgaben, die der Sicherheit aller dienen, wären auf der bekannten und beliebten WVS-MESSE nicht durchführbar gewesen.
Aber mit dieser Absage konnten und wollten wir – WVS-Vorstand und Messe-Orgateam – uns nicht zufrieden geben.
Nun haben wir eine Alternative geplant, die die besonderen Umstände berücksichtigt:
„Smart. Digital. Nachhaltig.“ – Die ganz andere WVS-MESSE 2020.
Nicht alle zusammen auf dem Messegelände, sondern „Open House“-Veranstaltungen direkt bei den Unternehmen. In deren Räumen, auf deren Firmengelände, in deren Läden – unter Einhaltung der dann notwendigen Hygiene- und Abstandsregelungen.
Hier finden Sie weiter Infos und das Anmeldeformular:
–> Konzept mit Beispielen für Mitglieder und Interessenten
–> Anmeldeformular
–> Presseartikel in der lokalen Onlinezeitung LOZ
–> Presseartikel in der Bergedorfer Zeitung/Lauenburgische Landeszeitung

Weiter lesen

Verkaufsoffener Sonntag „Familientag“ am 17. Mai

Hüpfen, rutschen, fahren, spielen – und beim Kasperletheater zuschauen. Oder in den vielen geöffneten Geschäften stöbern.
Leckeres essen und trinken – und genießen. Sich informieren oder sich Vorführungen anschauen. Die Kinder schminken oder sie am Malwettbewerb teilnehmen lassen.
Die WVS hat zusammen mit Ladenbesitzern, Vereinen und ehrenamtlichen Gruppierungen ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt, an dem die ganze Familie Spaß haben wird – vorausgesetzt, die Veranstaltung muss nicht – coronabedingt – abgesagt werden.
Sonntag, 17. Mai 2020, von 13 bis 18 Uhr.

Weiter lesen