Skip to main content

19. WVS-Messe: Rekordbeteiligung

messeeindruckSage und schreibe 157 Messestände bot die 19. WVS-Messe dieses Jahr, verteilt über zwei Hallen, ein großes Messezeilt, das Foyer des Gymnasiums und ein großes Freigelände – insgesamt ca. 45.000 qm.
Doch nicht nur die Aussteller hatten viel zu bieten, in der Aula des Gymnasiums gab es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm, von chinesischen Hüfttrommlerinnen über American Football, Fitness, Bauchtanz, Leistungsturnen und Showtanz bis zur Modenschau.
Krönender Abschluss war die Verlosung der Gewinne – jede Eintrittskarte hatte einen Gewinncoupon enthalten.
Auch wenn es für Aussteller und Besucher auf dem Freigelände am Samstag Nachmittag durch den leichten Nieselregen etwas ungemütlich wurde, war die Stimmung insgesamt sehr gut – das Messeteam und die Aussteller zeigten sich zufrieden und die Anzahl der Besucher dürfte einen neuen Rekord erreicht haben.

Die Namen der Gewinner finden Sie unter der Seite EVENTS/WVS-Messe.