Skip to main content

JUBILÄUM DER BORN-GRUPPE

Als Jens Born am 15. April 1992 im Alter von gerade einmal 22 Jahren sein erstes Bauunternehmen gründete, ahnte er noch nicht, welche Entwicklung er mit dieser Entscheidung in Bewegung gebracht hatte. Weitere Unternehmensgründungen in den Bereichen Tiefbau, Straßenbau, Transport und Baustoffhandel folgten und aktuell sind mehr als 120 Mitarbeiter in den Unternehmen beschäftigt. Die BORN GRUPPE ist ein fester und zuverlässiger Teil der norddeutschen Bauwirtschaft geworden.
So wundert es nicht, dass auch reichlich Polit-Prominenz anwesend war, als die Born-Gruppe am 5. März ihr Jubiläum feierte – unter anderem Kreispräsident Meinhard Füllner und Bundestagsmitglied Norbert Brackmann sowie etliche Bürgermeister aus umliegenden Gemeinden.
In den Reden der Gäste gab es viel Lob, z. B. für die regionale Verbundenheit der Firma, ihr solides Wachstum und die sehr gute Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für die – teilweise langjährigen – Mitarbeiter. 
Viele persönliche Worte wurden auch an Jens Born gerichtet, in denen sein Engagement in beruflichen und politischen Dingen hervorgehoben und ausdrücklich gelobt wurde.
Die WVS gratulierte – und wünscht weiterhin viel Erfolg!
BORN-Gruppe, Büchener Weg 33, 21514 Siebeneichen, info@born-gruppe.de, www.born-gruppe.de