Skip to main content

Familientag in Schwarzenbek

familientagDer Himmel meinte es nicht gut mit den Organisatoren des Familientages mit verkaufsoffenem Sonntag am 26. April 2015. Doch trotz Regenschauer hatten die Besucher ihren Spaß. 

Die „WVS-Aktiven“ hatten sich,  in Kooperation mit dem „Bündnis für Familie“, einiges einfallen lassen um Groß und Klein ein buntes Programm bieten zu können: Glücksrad, Luftballonwettbewerb, Spritzwand, Malaktion, Kinderkarussell, Bungee-Jumping,  und vieles mehr. Neben Spiel und Spaß kam auch das Kulinarische nicht zu kurz. Von Deftigem bis zu Süßem wurde eine große Bandbreite geboten und wer davon Durst bekam wurde auch zufriedengestellt – ob mit oder ohne Alkohol.

Als dann die „Rhythmus- und Showband 2000 Barsbüttel“ durch die Straßen zog, hatte auch der Himmel ein Einsehen und und  ließ eine ganz Weile lang die Sonne durch die Wolken brechen.