Skip to main content

Ergebnisse der Mitglieder-Versammlung

WVS MitgliederversammlungZuerst gab es leckeren Grünkohl mit Kassler, Wurst und Bauchfleisch – in der diesjährigen Mitgliederver­sammlung am 29. Januar in der Alten Meierei.
Der Vorstand wurde von den WVS-Mitgliedern entlastet und anschließend folgten die turnusmäßigen Newahlen.
Der 1. Vorsitzende Uwe Krützmann, Kassenwart Olaf Eckert und Beisitzer Steffen Möller wurden wiedergewählt und Maren Brinkmeier (von Brinkmeier & Liebelt Immobilien) löst nun Frank Günther als Beisitzer ab.

Anja Klein (Raiba-Filiale Schwarzenbek) und Jerg Uffmann (11punkt1 LICHT WERBUNG) fungieren als neue Kassenprüfer.
Zwei vorgeschlagene Satzungsänderungen wurden genehmigt und anschließend gab es noch eine lebhafte Diskussion darüber, wie die WVS die Gruppe „WVS Aktiv für Schwarzenbek“ (die die Aktionen zu verkaufsoffenen Sonntagen und mehr organisiert), stärker unterstützen kann.
Foto: Jörg Scheele