Skip to main content

Schwarzenbek rollte den Roten Teppich aus!

Beim Sonntagsshopping am 16. Juli 2017 in der Schwarzenbeker Innenstadt konnten sich die Kunden königlich empfangen lassen. Das Sommerfest, das auch dieses Jahr wieder von der Gruppe „WVS Aktiv für Schwarzenbek“ organisiert wurde, stand diesmal unter dem Motto „Schwarzenbek rollt den roten Teppich aus“. Es gab ni17cht nur viele rote Teppiche zu sehen, sondern auch tolle Angebote in und vor den Geschäften. Und im Passage-Treff begeisterte eine Modenschau und ein Programm der von Passage-Werbegemeinschaft die Zuschauer.
Bodyguard und Butler durfte man getrost zu Hause lassen und dafür seine Kinder mitbringen. Denn es gab neben Speis und Trank auch reichlich Spaß für die Jüngsten!
Zudem lockte noch ein Gewinnspiel, bei dem es Einkaufsgutscheine über 100, 50 und 25 Euro zu gewinnen gab. Man musste nur zwischen all den roten Teppichen den einen pinkfarbenen finden – und der war in der Seestern-Pauly-Str. ausgerollt.
Beteiligt waren bei diesem Event die Lauenburger Straße, Berliner Straße, Schmiedestraße, der Passage-Treff, Uhlenhorst und die Seestern-Pauly-Straße.