Skip to main content

RICHTFEST BEI ROHWERDER DATASYSTEMS

Im Jahr 2003 wagten Phillip Rohwerder und sein langjähriger Geschäftspartner Björn Hinz in Form einer GBR die ersten Schritte im Bereich Webhosting und Webentwicklung. Danach ging es rasant voran.
Bereits 2008 folgte die Firma Bluezip, die den beiden viel Erfahrung in Sachen Servermanagement und Rechenzentrumtätigkeiten brachte.
2010 wurde dann die Rohwerder Datasystems GmbH gegründet. Das mittlerweile in Schwarzenbek und Umgebung bekannte Unternehmen ist seither im Bereich IT, EDV, Softwareentwicklung, Backupsysteme und IT-Sicherheit tätig.
Und nun wird auch räumlich expandiert – und am 21. September wurde im Hans-Koch-Ring 2a in Schwarzenbek Richtfest gefeiert. Viele Gäste aus Wirtschaft, Politik und dem Freundeskreis kamen, um mit den Geschäftsführern und dem Team auf das neue Firmengebäude anzustoßen.
Die WVS wünscht eine reibungslose Fertigstellung und viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten!