Skip to main content

Agentur Lehmann & Lehmann – ein Traum wurde wahr

Seit 2007 baute Doris Lehmann ihre Versicherungsagentur – zunächst im Home Office – auf und zog nach dem Zusammenlauf der beiden Gesellschaften AXA und DBV in die Hamburger Straße in Schwarzenbek. Die erste Mitarbeiterin und Azubis kamen dazu und das Tätigkeitsfeld wurde erweitert um AXA Firmenversicherungen, Vorsorgeberatungen – speziell für Firmenmitarbeiter – sowie die Immobilienfinanzierung.
Nun erfolgte der Umzug in die großen und repräsentativen Räume ins ehemalige Schwarzenbeker Hotel „Stadt Hamburg“ und eine Vergrößerung der besonderen Weise: aus der Agentur Lehmann wurde die Agentur Lehmann & Lehmann oHG, AXA Generalvertretung, mit dem Ehepaar Doris und Mark Lehmann, die sich damit einen lange gehegten Traum erfüllten.
Mark Lehmann war 25 Jahre bei AXA im Angestelltenverhältnis und betreute und beriet die letzten 13 Jahre als Vorsorge- und Geldanlage-Spezialist Agenturen. Das Team der Agentur wird zum Januar 2018 wieder mit einem Auszubildenden verstärkt und soll in den kommenden Monaten nach Möglichkeit weitere Kundenberater erhalten.  „Damit können wir unseren Service rund um die Versicherungs-Lösungen für unsere Kunden noch weiter ausbauen“, erklären die beiden.
Agentur Lehmann & Lehmann oHG – AXA Generalvertretung DBV, Lauenburger Str. 10, agentur.lehmann@axa.dewww.axa-betreuer.de